Erster Ortsverband

Berg am Laim · Senioren-Union gegründet

Der neue Vorstand, Fabian Ewald, und der Leiter der Ortsversammlung, Manfred Högel.	Foto: SEN

Der neue Vorstand, Fabian Ewald, und der Leiter der Ortsversammlung, Manfred Högel. Foto: SEN

Berg am Laim · Den ersten Ortsverband der Senioren-Union (SEN) in München haben nun Senioren in Berg am Laim gegründet.

Dieser Ortsverband hat sich zum Ziel gesetzt, sich der spezifischen Anliegen und Interessen der Senioren im Stadtbezirk Berg am Laim auf lokaler Ebene anzunehmen und damit die Arbeit der Senioren Union (SEN) München weiter zu stärken. In der zur Gründung des Ortsverbandes einberufenen Ortshauptversammlung wurde Bernd Chittka zum ersten Vorsitzenden der SEN Berg am Laim gewählt. Er wird von einem starken Team unterstützt: Stellvertretende Ortsvorsitzende in der SEN wurden Jenita Hübner, Karin Marc und Gerhard Krug. Schatzmeister ist Horst-Dieter Marc, Schriftführerin Christina Knothe.

Als Beisitzer fungieren Hildegard Geis, Sebastian Neuner und Egon Wullinger. Das Amt der Kassenprüfer übernehmen Franziska Englbrecht und Heinrich Kuchlbauer. Die Versammlungs- und Wahlleitung hatte der SEN-Kreisvorsitzende Manfred Högel inne. Die CSU hatte die Gründung eines SEN-Ortsverbandes unterstützt und mit auf den Weg gebracht. Der CSU-Ortsvorsitzende Fabian Ewald überbrachte die Glückwünsche des CSU-Ortsverbandes an die Aktiven und den Vorstand des neu gegründeten SEN-Ortsverbandes Berg am Laim.

Artikel vom 07.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...