Mohr-Villa lädt ein

Autorenlesung in Freimann

Freimann · Am Freitag, 10. Juni, ab 19.30 Uhr findet im Gewölbesaal der Mohr-Villa, Situlistraße 73 in Freimann, die Autorenlesung »Goldene Äpfel wachsen nicht am Wegesrand oder Die Torheit des Läufers« statt.

Es handelt sich um eine Uraufführung: eine singulär performative, skulptural-literarische, alternierend literarisch-skulpturale Konzeption von und mit Peter Bähr. Der Künstler selbst zu seinem Werk: »Tragik in sieben Kapiteln meiner rezitierten Erzählung 'Kaspar Frühling', dass den Protagonisten unbekannt eine subtextuell existentialistische Strömung, wie auch vielleicht derlei rundweg zurückgewiesen worden wäre, den Faden weitergesponnen; nebenbei: wir befinden uns in den bundesrepublikanischen Fünfzigern.«

Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 5 Euro. Weitere Informationen gibt es bei Peter Bähr unter Telefon 0 95 43 / 4 41 13 23.

Artikel vom 02.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...