Bürgerinnen und Bürger können den Abgeordneten am Dienstag, 31. Mai, direkt erreichen

Andreas Lenz an der Hotline

Erding/Berlin. Die CSU-Bundestagsabgeordneten stehen am Dienstag, 31. Mai, zum wiederholten Male für eine Telefon-Hotline zur Verfügung. Andreas Lenz als direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter wird auch an der Aktion teilnehmen.

»Ich freue mich darauf, den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Landkreis Erding zu aktuellen bundespolitischen Themen Rede und Antwort zu stehen«, so Lenz. Geschaltet ist die Telefon-Hotline in der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr unter der Telefonnummer 0800/091 55 22. Die Anrufe sind gebührenfrei. Andreas Lenz wird zwischen 14.00 und 14.30 Uhr über die Hotline erreichbar sein. Mit der Telefon-Aktion informiert die CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag die Anrufer über ihre Arbeit und politischen Initiativen.

Artikel vom 30.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...