Sieg eingefahren

TSV Zorneding : SV Waldperlach 2:6

Doppeltorschütze Thorsten Walfort, jubelt mit Nr. 6 Capitano Daniel Wittmann und Nr. 4 Lukas Mühlbauer swie Nr. 23 Tobias Zott. 	Foto: VA

Doppeltorschütze Thorsten Walfort, jubelt mit Nr. 6 Capitano Daniel Wittmann und Nr. 4 Lukas Mühlbauer swie Nr. 23 Tobias Zott. Foto: VA

Waldperlach · Das Team vom SV Waldperlach gewinnt verdient mit 6:2 beim TSV Zorneding. Nach dem frühen und unerwarteten 0:2-Rückstand stellte Coach Franco Simon auf 3er-Kette um und schon drehte der SVW das Spiel.

Noch vor dem Pausenpfiff schossen Josef Obermeier und Thorsten Walfort die Tore zum Ausgleich. In Hälfte 2 schaffte es Zornding dann nicht mehr dem Druck des SV Waldperlachs standzuhalten und wiederum war es per direktem Freistoß Thorsten Walfort, der das Tor zur Führung schoss. Tobias Kisthardt machte dann das 4:2 und Doppeltorschütze Simon Bartholomae erhöhte zum 5:2 und 6:2-Endstand.

Kommende Woche darf sich das SVW Team erholen und ist spielfrei. Das letzte Heimspiel findet am Sonntag, 5. Juni, um 14.30 Uhr statt. Es ist auch gleichzeitig das Endspiel im Waldperlacher Waldstadion gegen das Team vom SV Zamdorf statt. Die Chance auf die Relegation sind gestiegen und sogar die Meisterschaft ist theoretisch noch in greifbarer Nähe für den SV Waldperlach.

Artikel vom 24.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...