Neuer Kursus

Altstadt · »Storytelling« im Ev. Bildungswerk

Altstadt · Am Mittwoch, 8. und 15. Juni, veranstaltet das Evangelische Bildungswerk München den Kursus »Storytelling«. »Geschichten unterhalten und lehren uns, berühren und bewegen uns«, so die Ankündigung.

Am ersten Tag machen sich die Teilnehmer Geschichten zu eigen, hauchen ihnen Leben ein und erzählenden sie den Zuhörenden lebendig, farbenreich und spannend. Am zweiten Tag stehen die Geschichten im Mittelpunkt, die sie mitbringen und erzählen wollen. Der Kursus richtet sich an alle, die sich für Geschichten begeistern, vor Publikum sprechen und mit Gruppen arbeiten. Der Kurs »Es war einmal – Storytelling« findet am Mittwoch 8. Juni und Mittwoch 15. Juni, jeweils von 9.30 bis 17 Uhr statt, die Kosten betragen 120 Euro.

Der Kursus wird im Evangelischen Bildungswerk München e. V. (ebw), Herzog-Wilhelm-Straße 24, 3. Stock, veranstaltet. Anmeldung unter Telefon 0 89 / 55 25 80 - 0 oder service@ebw-muenchen.de

Artikel vom 25.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...