Im Gedenken an den King of Pop

Das Orlando-di-Lasso-Denkmal am Promenadeplatz wird demnächst gereiningt. In diesem Zusammenhang wird das am Sockel angebrachte – eigentlich ungenehmigte, aber geduldete – Michael Jackson Memorial vorübergehend entfernt.

Pflegemaßnahmen am Orlando-di-Lasso-Denkmal

Manchem ist es ein Dorn im Auge, zumal das Memorial den an sich aufgeräumten Eindruck am Promenadeplatz doch merklich beeinflusst. Doch der King of Pop hatte und hat auch in München so viele Fans, denen es ein Bedürfnis ist, auch sieben Jahre nach seinem tragischen Tod ihrem Idol an einem würdigen Platz zu gedenken. Mit ihrem Memorial haben sie ein eigenes Denkmal geschaffen. Wie stehen Sie zu dem Michael Jackson Memorial?

Artikel vom 13.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...