Rama-Dama

Ismaning · Schüler fanden einen Staubsauger

Auch einen alten Grill hatten Umweltsünder einfach in der Isarau entsorgt. 	Foto: VA

Auch einen alten Grill hatten Umweltsünder einfach in der Isarau entsorgt. Foto: VA

Ismaning · Unter der Leitung von der Grundschullehrerin Bichlmann haben sich die Schüler der 3. Klasse am Kirchplatz bereits am Vortag zur großen Rama-Dama-Aktion an der Säuberungsaktion in der Isarau beteiligt.

Die Kinder hatten ihren Spaß: In der Isarau haben sie einen alten Staubsauger, einen Grill und diversen Kleinmüll gefunden und eingesammelt.

Mit der beginnenden Freizeit- und Grillsaison an der Isar sollten alle Bürger auch nochmal daran erinnert werden, ihren Müll wieder mitzunehmen und vor allem keine Scherben zu hinterlassen.

Artikel vom 10.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...