Feldkirchen · Tödlicher Unfall mit Motorrad

Feldkirchen · Am vergangenen Freitagmittag ist ein 26-jähriger Motorradfahrer auf der Autobahn A94 an den Folgen eines schweren Unfalls gestorben.

Der 26-Jährige war unterwegs in Fahrtrichtung München. In der Ausfahrt Feldkirchen Ost stürzte er aus unbekannter Ursache und krachte gegen die Leitplanke. Ein First Responder-Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen und der Rettungswagen des BRK aus Haar leiteten umgehend Rettungsmaßnahmen ein. Die Integrierte Leitstelle alarmierte sofort das Notarztteam Bogenhausen und den Rettungshubschrauber Christoph 1.

Trotz dieser intensiven Maßnahmen starb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Die Einsatzkräfte der Autobahnpolizei ermitteln zum Hergang des schweren Unfalls.

Artikel vom 09.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...