Akte ED Der Polizeibericht

Langenpreising-Dorfen-Berglern · Zusammenstoß: Am Dienstagmorgen kam es bei Langenpreising in der Preysingstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.…

Eine Autofahrerin hatte beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde verletzt ins Klinikum Erding gebracht. Die Fahrerin des zweiten Wagens, eine 27-jährige Frau, kam ins Klinikum nach Landshut. Sie ist im neunten Monat schwanger. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

Wäschekorb gestohlen

Dorfen · Da hat der 21-jährige Dorfener nicht schlecht gestaunt, als er zu seinem Wagen kam. Weil er gerade mitten im Umzug steckte, hatte er einen Wäschekorb mit persönlichen Gegenständen in den Kofferraum seines Autos gestellt. Dann ging er noch mal ins Haus. Bei seiner Rückkehr war der Wäschekorb verschwunden. Wahrscheinlich gestohlen, wie der Besitzer und auch die Polizei vermuten. Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen des Vorfalls, der sich bereits am 27. April an der Obermühle ereignet hat.

Aus der Isar gerettet

Berglern · Als eine dumme Idee hat sich der Einfall eines 21-Jährigen entpuppt, der meinte, er müsste um 4 Uhr morgens in der Isar schwimmen – so geschehen am 2. Mai bei Berglern. Weil das Wasser zu kalt war, wollte der junge Mann wieder raus, schaffte es aber nicht aus eigener Kraft. Also rief er um Hilfe. Ein Anwesender hörte die Rufe und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr Berglern rettete den jungen Mann, allerdings verweigerte er gegenüber der Polizei einen Alkoholtest, wohl wissend, welches nachteilige Ergebnis der Test für ihn bringen würde.

Artikel vom 04.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...