Führung ausgebaut

Basketballerinnen vom TSV Schleißheim holen Sieg

Holten zum Abschluss der akutellem Kreisliga-Saison noch einen Sieg: die Basketballerinnen des TSV Schleißheim.	Foto: Verein

Holten zum Abschluss der akutellem Kreisliga-Saison noch einen Sieg: die Basketballerinnen des TSV Schleißheim. Foto: Verein

Oberschleißheim · Zum Abschluss der aktuellen Kreisliga-Saison konnten die Basketballerinnen des TSV Schleißheim e.V. noch einmal einen Sieg einfahren.

In heimischer Halle gingen sie gegen die U-19-Mannschaft des TSV Jahn Freising von Beginn an in Führung und konnte diese Dank einer engagierten Mannschaftsleistung bis zum Ende ausbauen. Zum Endstand von 44:27 konnte Kapitänin Katharina Kratzer 18 Punkte beitragen und war damit erneut Top Scorerin der Mannschaft.

Die Frauen wollen auch in der kommenden Saison wieder auf Körbejagd gehen und freuen sich auf weitere interessierte Damen und Mädchen.

Ein Probetraining ist jederzeit sonntags um 19 Uhr in der Sporthalle am Hallenbad in Oberschleißheim möglich. Oder man meldet sich an unter damen@basketball-schleissheim.de

Artikel vom 03.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...