Fahrenzhausen · Rollerfahrer stürzt wegem Ölfleck

Fahrenzhausen · Am Donnerstagabend (21. April) war ein 49-jähriger Rollerfahrer auf der Ingolstädter Straße ortseinwärts unterwegs und hatte vor, nach rechts in die Römerstraße abzubiegen, als er einen Ölfleck auf der Fahrbahn bemerkte.

Entweder wollte er diesem ausweichen oder nach einer Schnellbremsung nur mit geringer Geschwindigkeit über ihn rollen. Jedenfalls waren seine Reaktionen zu heftig und er stürzte mit seiner Vespa weit vor dem Fleck, teilte die Polizei mit. Dabei zog er sich eine schwere Prellung des Brustkorbes zu und war kurzzeitig nicht ansprechbar. Den Unfallhergang konnte er nicht beschreiben. Zeugen bestätigten, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer daran beteiligt war. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Klinikum. Der für rund 500 Euro beschädigte Motorroller wurde untergestellt.

Artikel vom 26.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...