Große Feier mit Bürgermeister Rolf Zeitler

25 Jahre Berg- & Wanderfreunde

Lohhof · Am Samstag, den 9. September 2000 fand zum 25-jährigen Bestehen im Haus der Vereine Unterschleißheim eine große Feier statt, mit reger Beteiligung der Mitglieder und Freunde des Vereins. Unter ihnen konnte Herr Bürgermeister Rolf Zeitler mit Frau Monika begrüßt werden.

Bürgermeister Zeitler wünschte dem Verein viel Glück und weiterhin Freude am Wandern und überreichte dem 1. Vorstand Horst Menzel eine Spende, die von dem Verein sicher gut gebraucht werden kann. Es fanden einige Ehrungen statt. Zu Ehrenmitgliedern wurden Werner Röhrl und Horst Schmid ernannt.

Mit Urkunden geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft Doris Schmid, Siegfried und Christa Seifried. Geehrt wurden auch mit einem Präsent ehemalige Vorstände wie: Hans Meinl, Jutta Berlin und Claus Meller. In liebevoller Arbeit wurde von unseren Gründungsmitgliedern Maria und Walter Wittekopf, sowie von Hans Meinl eine Broschüre mit Bildern und Vereinsgeschichten aus 25 Jahren herausgebracht. Der Abend klang mit Musik und Tanz harmonisch aus.

Die Jubiläumswanderung am Sonntag führte durch Unterschleißheim, dem Berglwald, vorbei an den Schlössern durch Oberschleißheim zurück zum Vereinsheim (12 km). Dort wurden die Wanderer mit Grillwürstl, div. Getränken, Kaffee und Kuchen herzlich empfangen und feierten bei herrlichem Wetter ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum bis in den späten Nachmittag.

Artikel vom 20.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...