Riem/Moosinning · Akte ED Der Polizeibericht

Riem/Moosinning · Feiger Angriff: Eine 17-jährige Schülerin aus Moosinning wurde am Freitag, 15. April, in der Nähe des S-Bahnhofs Riem von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen.

Der Mann habe sie mit den Armen umschlungen und dann die Bluse der 17-Jährigen aufgerissen. Außerdem habe er ihr einen Schlag ins Gesicht versetzt. Weil sich die Schülerin heftig gegen den Angriff wehrte, ließ der Täter ab und flüchtete. Unter Schock begab sich die junge Frau zur S-Bahn. Erst später informierte ein Bekannter die Polizei. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Die 17-Jährige wurde bei dem Angriff erheblich verletzt. So trug sie Blutergüsse im Gesicht und einen Nasenbeinbruch davon.

Artikel vom 21.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...