Der Ministerpräsident kommt

Horst Seehofer bei der Truderinger Festwoche

Am 2. Mai wird Horst Seehofer im Truderinger Festzelt »Klartext« reden-	Foto: CSU

Am 2. Mai wird Horst Seehofer im Truderinger Festzelt »Klartext« reden- Foto: CSU

Trudering · Die CSU München-Ost setzt die Reihe prominenter Festredner auf der Truderinger Festwoche fort. Zur traditionellen CSU-Kundgebung im Festzelt kommt heuer am Montag, 2. Mai, um 19.00 Uhr niemand geringerer als der Bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Horst Seehofer.

Die Veranstaltung steht unter dem schlichten Motto: »Seehofer spricht Klartext«. »Wir freuen uns sehr, dass wir ihn nach seinem ersten Besuch 2009 bereits zum zweiten Mal nach Trudering locken können«, freut sich der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete des Münchner Ostens, Markus Blume. Gemeinsam mit seinem Bundestagskollegen Dr. Wolfgang Stefinger will er Seehofer einen warmen Empfang bereiten: »Wir erwarten ein volles Zelt und freuen uns, dass wir mit unserem Montagstermin nicht in Konkurrenz zum Halbfinale der Champions League stehen.«

Begrüßt werden wird der Ministerpräsident von den Original Truderinger Böllerschützen und den Fahnenabordnungen der Vereine des Münchner Ostens; die musikalische Umrahmung gestaltet der Truderinger Musikverein. Mit von der Partie sein werden auch zahlreiche Mandatsträger der CSU München. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Artikel vom 19.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...