»Zeitmaschin’«

Haimhausen · Mathias Kellner beim Kulturkreis

Mathias Kellner bietet sein Programm in bestem Bairisch, urkomisch und urwüchsig.	Foto: VA

Mathias Kellner bietet sein Programm in bestem Bairisch, urkomisch und urwüchsig. Foto: VA

Haimhausen · »Zeitmaschin‘» heißt das Programm von Mathias Kellner. Er kommt am Samstag, 16. April, um 20 Uhr in die Haimhauser Kulturkreiskneipe.

In einer Hommage an die 1980er- und 1990er-Jahre erzählt Mathias Kellner Erlebnisse aus seiner Kindheit und Jugend, und zwar in einem kraftstrotzenden, urwüchsigen Bairisch. Mit noch weiter reduziertem Sound und in einem frischen Gewand mit folkigen Rhythmen und poppigem Akkorden kommt er seinem Publikum noch intensiver nahe als zu früheren Zeiten. »Er garniert seine Songs mit passenden Anekdoten aus seinem Leben, ist ein Entertainer der besonderen Art, urkomisch und unterhaltend«, heißt es.

Die Kartenreservierung ist möglich unter www.haimhauser-kulturkreis.de

Artikel vom 14.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...