Charmantes Orchester feiert

Sieben Jahre Blasorchester Freimanner Klang

Die Mitglieder des Freimanner Klang begeistern musikalisch bereits seit sieben Jahren.	Foto: FMK

Die Mitglieder des Freimanner Klang begeistern musikalisch bereits seit sieben Jahren. Foto: FMK

Freimann · Das siebte Jahr soll oft das kritische sein – nicht so beim Freimanner Klang. Das »charmante Orchester aus dem Münchner Norden« sieht gestärkt in die Zukunft.

Erst kürzlich wurden auf der Mitgliederversammlung Dr. Michael Hahn, Dr. Birgit Merté und Monika Shah ohne Gegenstimmen als Vorstand des gemeinnützigen Vereins bestätigt, ebenso wie andere Funktionsträger einstimmig wiedergewählt wurden.

Der neue Dirigent Christian Bergmann führt das Ensemble mit überzeugender und anregender Professionalität. Für das aktuelle Programm unter dem Motto »Ein Sommerpotpourri« sind schon etliche Auftrittstermine vergeben. Auch wenn eine Reihe sehr erfahrener Mitspieler gewonnen werden konnten, ist für alle, die gerne frische und junge Blasmusik spielen möchten, immer Platz.

Weitere Informationen zum Ensemble, zu Mitwirkungsmöglichkeiten und zu freien Terminen sind auf www.freimanner-klang.de oder per Tel. 0176/345 33 642 erhältlich. Auf die nächsten sieben Jahre.

Artikel vom 08.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...