Kirchberg · Hund vergiftet

Kirchberg · Ein vergiftetes Ei wurde bei Kirchberg einem Hund zum Verhängnis. Am 29. März gegen 18 Uhr ging eine Hundehalterin mit ihrem Golden Retriever in der Nähe von Baustarring spazieren. Während des Spaziergangs fand der Hund am Wegrand ein aufgebrochenes Ei.

Neugierig leckte er daran. Kurze Zeit später verendete der Hund. Da die Poliezi derzeitigen Erkenntnissen davon ausgeht, dass das Ei vergiftet war, wurde eine Untersuchung der Überreste des Eies, sowie von zwei weiteren aufgefundenen Eiern veranlasst.

Die Polizei fordert Hundehalter auf, in diesem Gebiet die Hunde an der Leine zu halten und mögliche Hinweise unter Tel. 0 80 81/ 9 30 50 der Polizeiinspektion Dorfen zu melden.

Artikel vom 31.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...