Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: EHC Red Bull München - FC Bayern - FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball: Pflichtaufgaben vor Playoffs

München · FC Bayern Basketball: Pflichtaufgaben vor Playoffs: Die Korbjäger tanzen aktuell nur noch auf einer Hochzeit, in der Bundesliga. Da geht es darum, möglichst den zweiten Platz zu sichern, ehe es Anfang Mai in die Playoffs geht.…

Am Montag gelang ein souveräner 95:81-Sieg in Bonn, am Sonntag (17 Uhr) gastiert Phoenix Hagen im Audi Dome – die nächste Pflichtaufgabe, die es für den FCB zu lösen gilt.

FC Bayern: Götze zurück zum BVB?

Auch in der Länderspielpause war ein Thema das beherrschende bei den Bayern: Wie sieht die Zukunft von Mario Götze aus? Eine Rückkehr zu Borussia Dortmund steht im Raum. Auch für Verteidiger Mehdi Benatia soll es Abnehmer geben. Am Samstag (15.30 Uhr) geht es gegen Frankfurt, am Dienstag (20.45 Uhr) im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Benfica Lissabon.

EHC Red Bull München: Halbfinalauftakt geglückt

Erfolgreicher Auftakt in die Halbfinalserie gegen die Kölner Haie. Nachdem der EHC im Viertelfinale die Straubing Tigers in fünf Spielen ausgeschaltet hatte, gelang am Mittwoch ein 5:1 über Köln. Spiel zwei der Best-of-seven-Serie stieg am Freitag in Köln (war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet), am Sonntag (14.30 Uhr, live bei Servus TV) wird wieder in München gespielt. Spiel vier in Köln ist auf Mittwoch terminiert, ein mögliches fünftes Duell auf Freitag.

Artikel vom 31.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...