Grafing · EHC Klostersee: Es blieb alles friedlich

Grafing · Am Sonntagabend, 6. März, fand mit der Eishockeybegegnung des EHC Klostersee gegen den Deggendorfer SC ein familienfreundliches Sportereignis statt.

EHC Klostersee
Themenseite zum Eishockeyclub in Grafing

Bei konsequenten Einlasskontrollen verweigerte die Vereinsführung mehreren Personen den Zutritt, weil diese in den vergangenen Spielen für Unruhe sorgten. Zudem konnte der neu engagierte Security-Dienst den Ablauf des Spiels so kontrollieren, dass ein Einschreiten der Polizei nicht erforderlich war. Die Fans des EHC Klostersee konnten sich so an einem Sieg ihrer Mannschaft freuen ohne durch Ausschreitungen gestört zu werden.

Artikel vom 08.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...