Besoffen im Gleis

Haidhausen · Die S 4 bremst in letzter Sekunde

Haidhausen · Ganz viel Glück hatte ein alkoholisierter Gleisgänger am Sonntagmorgen um 6.30 Uhr. Er war in der Nähe des Bahnhofs Leuchtenbergring im Gleis Richtung Ostbahnhof unterwegs, als eine S-Bahn kam.

Der 26-Jährige aus dem Landkreis Nienburg/Weser stand aufrecht im Gleisbereich, als der Fahrer den Mann erkannte, einen Achtungspfiff abgab und sofort eine Schnellbremsung einleitete. Die S-Bahn kam zwei Meter vor dem regungslos verharrenden Mann aus Rehburg-Loccum zum Stehen.

Der Bundeswehrsoldat, der in Pöcking stationiert ist, wurde zur Bundespolizei gebracht. Dort war es ihm laut Polizei sichtlich peinlich und er entschuldigte sich wiederholt bei den Beamten. Wie und wo er in den Gleisbereich kam und wohin er wollte, wusste er nicht. Er hatte 2,08 Promille Alkohol im Atem.

Artikel vom 11.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...