Die Kellnerin Anni

Wirtshausstück mit Joseph Bartl

Robert Joseph Bartl spielt Anni.	Foto: VA

Robert Joseph Bartl spielt Anni. Foto: VA

Isarvorstadt · Bekannt wurde er durch den Bestseller »Briefe in die chinesische Vergangenheit«: Herbert Rosendorfer.

Nun bringt das Fraunhofer ein besonderes Stück des bekannten Autors auf die Bühne: »Die Kellnerin Anni«, eine Hommage an Bayerns Wirtshauskultur. Gespielt wird Anni in diesem Fall von einem Mann, Joseph Bartl, vielen bekannt als Pathologe Dr. Steinbrecher im Münchner Tatort. Begleitet wird er von der bayuwarischen Vollblut-Akkordeonistin Michaela Dietl.

Das Stück spielt am Mittwoch, 9. März und Donnerstag, 10. März jeweils um 20.30 Uhr im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9. Weitere Informationen und Tickets sind online auf www.fraunhofertheater.de erhältlich.

Artikel vom 06.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...