Rückrunde startet wieder

TSV Grünwald muss gegen den SC Lenggries ran

Grünwald · Am Samstag, 5. März, wird endlich die Rückrunde der Bezirksliga Süd mit dem Heimspiel gegen den SC Lenggries um 14 Uhr an der Keltenstraße fortgesetzt.

Seit dem 21. Januar hat Trainer Andi Eger den Kader der 1. Mannschaft in der Vorbereitungsphase. Zur Erinnerung: Der TSV Grünwald liegt in der Tabelle auf Platz 7, mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 19/27 Toren nach 19 absolvierten Spielen. In einer Reihe von Testsielen konnten relativ gute Ergebnisse erzielt werden. Gegen Landesligist SV Planegg ein 2:0 Sieg, das Spiel musste leider in der 24. Minute wegen starkem Schneefall und schlechten Platzverhältnissen abgebrochen werden. Gegen SV-DJK Kolbermoor, Bezirksligist Gruppe Ost wurde 2:0 gewonnen. Landesligist TuS Holzkirchen besiegte Grünwald mit 2:0. Beim Kreisligisten FC Garmisch wurde 2:1 gewonnen. Der Bezirksligist Nord Haidhausen/1906 München wurde auf dessen Kunstrasenplatz mit 2:0 besiegt. In Karlsfeld, Bezirksliga Nord wurde mit 3:0-Toren gewonnen. Auch personelle Veränderungen gab es im Winter. Andreas Petermeier, Serkan Türcan und Vinzenz Loistl haben den Club verlassen, zurückgekehrt ist Marco Busch.

Leider fehlen auch bis zum Saisonende noch die beiden Stammspieler Ivan Bakovic und Luka Coporda, welche ein Studium in den USA absolvieren. Zu wünschen bleibt nur, dass auch die Witterung mitspielt und sich der bisher nicht stattgefundene Winter im März sein Recht nimmt. J. Joppa

Artikel vom 01.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...