Zinner erlebt wilde Zeiten im »Stockwerk«

Gröbenzell · Warum der Wunsch nach Ruhe und Ausgeglichenheit nur Schmarrn ist

Gröbenzell · Stephan Zinner erlebt »Wilde Zeiten« – am Samstag, 5. März, ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im »Stockwerk«, Oppelner Straße 5, Gröbenzell. In Kurzgeschichten, Sketchen und Songs erzählt der bekannte Schauspieler und Kabarettist, warum wir alle uns in Wilden Zeiten befinden.

Stephan Zinner erzählt Erlebtes und Gesehenes und lügt dabei nur wenig

Stephan Zinner ist sich sicher: Wilde Zeiten bestimmen das Leben und auch den Alltag. Da mögen noch so viele Umfragen belegen, dass die meisten Menschen sich nach Ruhe, Ausgeglichenheit und einer perfekten Work-Life-Balance sehnen. »Alles Schmarrn«, sagt er. Denn die meisten würden sich doch wie wild gewordene Vollpfosten aufführen. Manchmal geht’s ja schon beim Frühstück los: Horrormeldungen im Radio über austickende Büroangestellte, gefolgt von körperlichen Angriffen kleiner Männer im Supermarkt. Ein wenig lederne Best Ager fläzen sich nackert im Isarkies – vor den Augen der brotzeitenden Familie! Der Wahlmünchner erzählt Erlebtes und Gesehenes in packenden Kurzgeschichten, Sketchen und Songs und bringt »Wilde Zeiten« mit großem schauspielerischen Talent auf die Bühne. Er lügt dabei nur sehr wenig, was vielleicht auch daran liegen mag, dass er nicht als Söder-Double auf die Bühne kommt. Und am Ende hat er sogar noch ein paar Tipps, wie man vielleicht durchkommt, durch diese »Wilden Zeiten«, in denen so eigenartige Dinge passieren.

Tickets gibt es für 23,80 Euro im Vorverkauf bei der Buchhandlung Litera und in der Kreuz-Apotheke in Gröbenzell (beide Puchheimer Straße) und beim Kartenservice im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck sowie unter www.stockwerk.de/tickets

Artikel vom 27.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...