Kirsten Boie liest

Haidhausen · Kinder-Krimifest im Gasteig

Die bekannte Autorin Kirsten Boie eröffnet das Kinder-Krimifest im Gasteig. 	Foto: VA

Die bekannte Autorin Kirsten Boie eröffnet das Kinder-Krimifest im Gasteig. Foto: VA

Haidhausen · Zur Eröffnung des Kinder-Krimifestes am Montag, 7. März, 15 Uhr, in der Zentralbibliothek Am Gasteig liest die bekannte Autorin Kirsten Boie liest aus ihrem neuen Buch »Thabo: Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall«.

Der Eintritt ist frei. Das Buch ist geeignet für Kinder ab neun Jahren oder die vierte und fünfte Jahrgangsstufe.

Thabo will Privatdetektiv werden. Dumm nur, dass es im afrikanischen Örtchen Hlatikulu noch nie einen Kriminalfall gab. Doch dann wird im angrenzenden Safaripark ein Nashorn wegen seines kostbaren Horns ermordet. Und ausgerechnet Vusi, Thabos Onkel, gerät in Verdacht.

Gruppenanmeldung ist möglich unter 4 80 98 32 32. Das Kinder-Krimifest ist eine Kooperation mit dem Verein Kultur & Spielraum.

Artikel vom 02.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...