High-Tech Geräte aus Büro geklaut

Zeugen gesucht!

Trudering · In der Zeit von Montag, 22. Oktober, 19 Uhr, und Dienstag, 23. Oktober, 8.30 Uhr, kam es in der Martin-Kollar-Straße zu einem Büroeinbruch.

Unbekannte Täter erbeuteten hier Laptops, Flachbildschirme, Rechner sowie Bargeld im Gesamtwert von 60.000 DM.

Die Einbrecher gelangten zunächst auf einen Balkon und stiegen von dort durch ein Außenfenster in das Gebäude ein. Anschließend brachen sie im Inneren des Gebäudes verschiedene Bürotüren auf, wobei sie dort Schränke und Schubladen durchwühlten. Schließlich nahmen sie vier Laptops und 13 Flachbildschirme der Marke Dell, ebenso mehrere Rechner und Telefone sowie Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe mit. Der Abtransport dürfte mit einem Auto erfolgt sein.

Personen, die zur Tatzeit beim Anwesen Martin-Kollar-Straße 13 in Trudering verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 224, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...