Disco-Besucherin misshandelt

Vergewaltigung

Haidhausen · Eine 35-jährige Frau hatte am Samstag Abend den Kunstpark Ost besucht und sich nach 6.30 Uhr von ihren Bekannten getrennt. Anschließend war sie an der Rosenheimer Straße auf der Suche nach einer Bushaltestelle.

Plötzlich wurde sie von einem unbekannten Täter von hinten angegriffen. Der Unbekannte warf der Frau offensichtlich einen Stoffgegenstand (Decke, Jacke o. ä.) über den Kopf und zog die 35-jährige in den Kustermann Park. Dort bedrohte er sie, warf sie zu Boden und vergewaltigte die Frau.

Die Geschädigte war derartig eingeschüchtert, dass sie keinerlei Gegenwehr leistete. Nachdem der Täter geflüchtet war, begab sich die 35-jährige zu einem Wohnhaus, wo sie bei einer Anwohnerin läutete und um Hilfe bat. Die Anwohnerin verständigte sofort die Polizei.

Der Unbekannte ist etwa 30 Jahre alt, und hat hellblonde kurze Haare. Er trug zur Tatzeit einen roten Strickpulli mit Kragen und sprach deutsch ohne Akzent.

Artikel vom 07.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...