»Art Works«

München · Letzte Chance am Sonntag

Am Sonntag gibt es die letzte Gelegenheit, die Ausstellung »Art Works« in der FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena zu besichtigen. 	Foto: VA

Am Sonntag gibt es die letzte Gelegenheit, die Ausstellung »Art Works« in der FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena zu besichtigen. Foto: VA

München · Alle guten Dinge sind drei: Am Sonntag, 14. Februar, ist die Ausstellung »Art Works – junge israelische Kunst auf Welttournee« auf der Logenebene der Allianz Arena zum dritten und letzten Mal für den normalen Publikumsverkehr geöffnet.

Alle Besucher der FC Bayern Erlebniswelt erhalten kostenlosen Zutritt zur sehenswerten Ausstellung, die rund 200 Bilder der vielseitigen Kunstszene Israels zeigt.

»Art Works« hat es sich zur Aufgabe gemacht, einzigartige Kunstwerke auf der gesamten Welt zu präsentieren – die Verbindung zum FC Bayern entstand, als das Projekt 2014 zuletzt in München Station machte. Schon damals begeisterte die kreative Vielfalt der Kunstwerke, die gleichzeitig für die Offenheit Israels sowie die Lebensfreude seiner Einwohner stehen. Interessierte erhalten nun ein letztes Mal die Möglichkeit, die Kunst auf der ansonsten für die Öffentlichkeit geschlossenen Logenebene zu bewundern. Um 11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr beginnen die Rundgänge durch die Ausstellung.

Die FC Bayern Erlebniswelt ist Deutschlands größtes Vereinsmuseum und zählt mit knapp 300.000 Besuchern pro Jahr zu den beliebtesten Museen in Bayern. Auf über 3.000 qm wird die Geschichte des deutschen Rekordmeisters lebendig, interaktiv und vor allem emotional erzählt. Am Familiensonntag gelten die allgemeinen Eintrittspreise der FC Bayern Erlebniswelt.

Mehr Informationen und Tickets gibt es auf www.fcb-erlebniswelt.de

Artikel vom 08.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...