Von zwei Radfahrern beraubt

Touristin beraubt

Innenstadt · Eine 29-jährige neuseeländische Touristin wurde am Montag, 24. September, gegen 10.55 Uhr, Opfer eines Raubüberfalles.

Die Frau, die sich zu einem Wiesn-Besuch in München aufhielt, befand sich vor dem Münchner Hauptbahnhof in der Arnulfstraße und sah hier im Stadtplan nach. Plötzlich näherte sich ihr von hinten ein Radfahrer und riss ihr den Rucksack aus der Hand. Dieser konnte zusammen mit einem Komplizen, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war, unerkannt flüchten.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon: 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Der Rucksack-Entreißer ist ca. 15 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm groß, schlank aber kräftig, hat blonde, glatte, nackenlange Haare ist blass und war mit einer blauen Jeans und blauer Jeansjacke bekleidet. Auch er führte ein Fahrrad mit sich.

Der Mittäter ist ca. 15 Jahre alt, ca. 165 bis 170 cm groß, zierlicher als der Andere. Er hat braune, glatte Haare und war mit weißem T-Shirt und blauer Jeans bekleidet. Er führte ebenfalls ein Fahrrad mit sich.

Artikel vom 04.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...