Basar in St. Klara

Bogenhausen · Es gibt eine Menge strenger Regeln

Dieses Mal wird die Menge der Gegenstände, die man anbieten darf, auf 30 begrenzt. 	Foto: VA

Dieses Mal wird die Menge der Gegenstände, die man anbieten darf, auf 30 begrenzt. Foto: VA

Bogenhausen · Der nächste Basar für Sommersachen für Kinder und Jugendliche in St. Klara an der Friedrich-Eckart-Straße 9, Eingang: Bennigsenstraße 6, findet statt vom 7. bis 10. März.

Frühjahrs-Flohmärkte in und um München
Aktuelle Termine der Flohmarkt und Trödelmarkt-Szene in und um München

Angenommen werden bis zu 30 Teile pro Verkäufer, und zwar Kinderbekleidung Größe 50 bis 176 und junge Mode, neuwertige Unterwäsche und Bodys, ein Paar Schuhe bis Größe 44, Spielsachen, Bücher, Kinderwägen und -autositze, Fahrräder und Ähnliches.

Nicht angenommen werden: Hygieneartikel, Babyphone, Schulranzen, zerbrechliche Artikel und Kinderzimmerausstattung. Annahme ist Montag, 7. März, 16 bis 18.30 Uhr, und Dienstag 8. März, 9 bis 12 Uhr Erstlingsausstattung, Spielsachen, Bücher, Sportartikel und Schuhe können bereits zu diesen Annahmezeiten auch eingekauft werden. Ein weiterer Verkaufstag für alles andere ist Mittwoch, 9. März, 9 bis 18 Uhr. Schwangere und Mütter mit Säuglingen bis drei Monate können bereits von 8.30 Uhr an einkaufen. Kinderbetreuung wird von 9 bis 12 Uhr angeboten.

Die begrenzte Zahl von Kundennummern mit Liste und Kärtchen zum Unkostenbeitrag von zwei Euro gibt es im Pfarrheim am Donnerstag, 3. März, 16.30 bis 18 Uhr. Dort erfährt man auch von den strengen Regeln bezüglich der Auszeichnung der Ware. Ob es Restnummern gibt, erfährt man am 7. März unter 01 62 / 1 89 95 82. 20 Prozent des Erlöses behält der Organisator als Spende, etwa für den Kindergarten.

Artikel vom 06.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...