An die Pucks, fertig, los!

Lohhof · Anmeldung für Gleisle Cup noch bis 9. Februar möglich

Lohhof · Das Eishockeyturnier Gleisle Cup hat Tradition am JugendKulturHaus Gleis1. Am Samstag, 13. Februar, wird bereits zum neunten Mal der Wanderpokal ausgespielt.

Die »Haumdaucha« konnten ihren Sieg von 2014 auch im vergangenen Jahr wiederholen und seien heiß darauf, ihren Titel abermals zu verteidigen. Werden sich die Sieger von 2012 und 2013, die »Raging Monkeys«, zu alter Stärke aufschwingen können? Auch das Gastroteam »ess eis« und die Pädagogen im Team »Gleis 1 Penguins« würden sich wohl gerne als Sieger sehen, heißt es von der Einrichtung. Alle Amateurteams sind herzlich willkommen. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal zwei Altersgruppen (zehn bis 15 Jahre und 16 bis 27 Jahre). Gespielt wird im Modus 4 gegen 4 auf kleine Tore ohne festen Goalie. Die Spielzeit beträgt jeweils zehn Minuten. Wer eine Mannschaft stellen möchte, meldet sich bis zum 9. Februar im Gleis 1 unter Telefon 0 89/3 10 53 89 an. »Natürlich hoffen die Mannschaften auf lautstarke Unterstützung an der Bande.« Für die entsprechende Stärkung sorgt wie immer das Café-Team und für den nötigen Schliff auf den Kufen, Eismeister Toni.

Artikel vom 28.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...