Drogen-Razzia

Wohnung in der Au durchsucht

Au · Am 22. Januar gegen 19.25 Uhr, wurde ein Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts München in einer Wohnung in der Au vollzogen.

Der Polizei lagen Hinweise vor, dass sich dort eine männliche Person aufhielt, welche nicht gemeldet war und Drogen im größeren Stil im Nahbereich der Wohnung verkaufte. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden insgesamt mehrere Hundert Gramm illegale Betäubungsmittel sowie diverse illegale Pillen aufgefunden und sichergestellt werden. Der 29-jährige Bewohner wurde festgenommen, er befand sich gerade dabei illegale Drogen zu verpacken. Der 29-jährige Münchner wurde am 22. Januar zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt. Durch diesen erging Haftbefehl.

Artikel vom 27.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...