Einbruchserie

Unterhaching · Polizei bittet um Mithilfe

Unterhaching · In den letzten Tagen brachen unbekannte Täter insgesamt sechs Wohnung in Unterhaching auf. Im Eponaweg und Adejeweg wurden die Terrassentüren von drei Erdgeschoßwohnungen aufgehebelt.

Dabei konnten die Einbrecher Bargeld und Schmuck erbeuten. In der Von-Stauffenberg-Straße und der Ludwig-Steub-Straße scheiterten die Täter an den Terrassentüren der Reihenhäuser. Im Perlacher Forstweg wurden die Diebe von der Bewohnerin überrascht und flüchteten Hals über Kopf. Eine sofort ausgelöste Großfahndung der Polizei brachte leider keinen Erfolg. Die Polizei bittet um Hinweise (089/615 62-0).

Artikel vom 20.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...