Faschingskonzert

Holzkirchen · Symphkirchner Holzphoniker

Holzkirchen · Es ist wieder soweit: Die Holzkirchner Symphoniker verwandeln sich in die Symphkirchner Holzphoniker und präsentieren wie alljährlich ihre Faschingskonzerte, dieses Mal unter dem Motto »Leháar und andere haarige Tiere«.

Karneval in München und Münchener Umland

SA 06.02.2016.

Natürlich wird es auch dieses Mal einen bunten Reigen von beliebten und bekannten, manchmal aber auch weniger gängigen, dabei aber doch immer schmissigen Melodien aus Operette und Film, Musical und Tanzmusik geben. Die sicher wieder fantasievoll mehr oder weniger üppig verkleideten Musiker werden unter der Leitung ihres ständigen Dirigenten am Klavier, Andreas Ruppert, etwas für jeden Geschmack bieten können. Natürlich wird der Dirigent das Publikum auch wieder an den Ergebnissen seiner oft recht skurrilen musikalischen Forschungen teilhaben lassen. Man darf gespannt sein, welch tiefschürfende Erkenntnisse dabei dieses Mal herauskommen ! Der Solist des Abends wird der Tenor Michael Wieland sein, der beliebte Lieder von Franz Lehár vortragen wird. Durch das Programm führt der seit Jahren bewährte Conférencier Sven Ahnsjö.

Karten für die Konzerte gibt es in Holzkirchen über das Veranstaltungsbüro im »Kultur im Oberbräu«, Tel. 080 24/47 85 05, oder im Internet www.kultur-im-oberbraeu.de für Bad Tölz über die Tourist-Information (Tel. 08041/78 67 15) und über die Buchhandlung Winzerer (Tel. 08041/9712) Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro (Jugendliche bis 18 Jahren 1 Euro).

Artikel vom 22.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...