Neue Leitung für den TSV

Ottobrunn · Gregor Montermann ist der neue Mann an der Spitze

Die neue Vereinsleitung des TSV Ottobrunn: (v. l.): Martin Bruno Radig, Sigrid Bauer, Gregor Montermann und Stephan Metzker.	Foto: VA

Die neue Vereinsleitung des TSV Ottobrunn: (v. l.): Martin Bruno Radig, Sigrid Bauer, Gregor Montermann und Stephan Metzker. Foto: VA

Ottobrunn · Nachdem sich der langjährige Vorsitzende des TSV Ottobrunn, Franz Gerhard, nach 20 Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt hatte, leitet seit Mitte Januar Gregor Montermann (49) als 1. Vorsitzender die Geschicke des größten Ottobrunner Sportvereins.

Mit dem TSV Ottobrunn ist der alteingesessene Ottobrunner seit Kindertagen eng verbunden, zunächst als Sportler in verschiedenen Abteilungen, dann auch als Vater sporttreibender Töchter.

Was die zukünftige Ausrichtung des Vereins angeht, hat er klare Vorstellungen: »Der Verein soll ein demokratisch geführtes und gelebtes Gemeinwesen sein, in dem sich alle zehn Abteilungen mit ihrer großen sportlichen Vielfalt bestmöglich einbringen und entfalten können. Wir möchten verstärkt durch sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten in Erscheinung treten.«

Ebenfalls neu in der Vereinsleitung ist der 2. Vorsitzende Martin Bruno Radig. Er ist seit über 20 Jahren im Verein aktiv, seit einigen Jahren Abteilungsleiter der Leichtathletik-Abteilung und seit knapp zwei Jahren Mitglied des Ottobrunner Gemeinderats. Im Amt bestätigt wurde die bewährte Hauptkassiererin Sigrid Bauer. Als neuer Schriftführer komplettiert Stephan Metzker aus der Fußballabteilung das kollegiale Leitungsteam.

Artikel vom 19.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...