Tanzworkshops

Freimann · Hip Hop und Breakdance

Freimann · Die neue Disco im Freizeittreff Freimann wurde inzwischen eingeweiht und ist auf der Suche nach neuen motivierten Tänzern und Tänzerinnen.

Ein Hip Hop-Workshop für Sieben- bis Zwölfjährige hat sich schon seit längerer Zeit etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit, deshalb wird im neuen Jahr ein zusätzlicher Workshop angeboten. Dieser findet mittwochs von 16 bis 17 Uhr statt. Auch Breakdancer von acht bis zwölf Jahren finden im Freizeittreff eine Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Es gibt noch freie Plätze für den Workshop, der dienstags von 17 bis 18 Uhr stattfindet.

Interessierte melden sich im Freizeittreff unter Telefon 0 89/32 33 42 an. Für beide Kurse fällt eine Teilnahmegebühr von jeweils 22,50 Euro für zehn Einheiten an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Artikel vom 19.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...