14 Titel für SC Isaria Ringer

Unterföhring · Oberbayerische Meisterschaft im Freistil

Unterföhring · Am Samstag, 11. Januar war es wieder einmal soweit. Der erste Höhepunkt des noch jungen Jahres Stand auf dem Terminkalender.

Die Oberbayerische Meisterschaft im Freistil wurde in diesem Jahr in Penzberg ausgetragen. Trotz zweier verschiedener Wiege-Termine, war es in der Halle am Wellenbad brechend voll. 266 Teilnehmer sorgten dafür, daß dieses Turnier erst um 20.15 Uhr endete und einem der Trainerschaft sowie einigen Eltern einen schönen 14 Stundentag bescherte. Der SC Isaria stellte schon fast traditionell mit 44 Teilnehmern das mit Abstand größte Aufgebot an Ringern und Ringerinnen. Die inoffizielle Mannschaftswertung wurde mit großem Vorsprung vor dem AC Penzberg gewonnen. Allein 14 Oberbayerische Meistertitel holte der SC Isaria nach Unterföhring. Ein schöner Erfolg für den Verein, der für die Zukunft hoffen lässt.

Artikel vom 18.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...