Segen gebracht

Ottendichl/Salmdorf · Sternsinger sammelten für Kinder

Auch in Ottendichl und Salmdorf waren die Sternsinger fleißig unterwegs.	Foto: privat

Auch in Ottendichl und Salmdorf waren die Sternsinger fleißig unterwegs. Foto: privat

Ottendichl/Salmdorf · Am Dreikönigstag wurden die Sternsinger in Ottendichl und Salmdorf wieder ausgesandt um Gottes Segen aus der heiligen Nacht in die Häuser zu bringen.

In diesem Jahr sammelten die Sternsinger von Ottendichl und Salmdorf unter dem Motto »Respekt für dich, für mich, für andere« 2.460 Euro vor allen Dingen für Kinder aus Bolivien.

Allen Sternsingern, den fleißigen Helfern und Spendern ein herzliches vergeht’s Gott!

Artikel vom 18.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...