Aktiv ins neue Jahr

G’fildner Bühne Lohhof

Lohhof · Die G’fildner Bühne hat eingeladen, am 12. Januar an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Von 121 Mitgliedern waren insgesamt 27 Mitglieder anwesend. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl der Vorstandschaft.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern, Förderern und Freunden für das Jahr 2016 viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Der Kartenvorverkauf für das neue Stück der G’fildner Bühne Lohof e.V. »Für die Familie kann man nichts« von Hans Schimmel wird am 01. März bei Blumen Wildwuchs in der Johann-Schmid-Straße 22Agezeigt. Vorher gibt es aber noch den Faschingsumzug am Samstag, 6. Februar ab 13 Uhr.

Artikel vom 18.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...