Glückliche Gewinner der Motorama Family-Days

Preise in Empfang genommen

München · Große Freude herrschte in der vergangenen Woche in der Motorama-Ladenstadt, Rosenheimer Straße 30.

Die Gewinner der Motorama Family Days vom 20. bis 22. September konnten ihre Preise in Empfang nehmen.

Insgesamt wurden 166 Preise im Gesamtwert von über 10.000 DM verlost. Eine der glücklichen Hauptgewinner war Christine Huber. Sie konnte sich über einen nagelneues Fernsehgerät freuen. Einen Fernseher vom „McEddys“ Elektronicmarkt, durfte auch Hannelore Schmid mit nach Hause nehmen. M.K. Shen wird bald dem kalten deutschen Winter entfliehen und sich an der türkischen Riviera erholen. Sein Reisegutschein in die Sonne wurde vom »Reisecenter-Service« gesponsert.

Einen großen Preis durfte auch die jüngste Gewinnerin mitnehmen. Die kleine Melanie Nadler bekam einen PC mit Monitor von „McEddys“. Zusammen mit ihrer Mama nahm sie das gute Stück in Empfang und testete schon mal, wie man am Computer sitzt. ct

Artikel vom 07.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...