Gutes Turnier

Poing · B-Mädchen stark in der Halle

Die Mädchen der B-Jugend unterlagen am Ende nur knapp dem TSV Solln.	Foto: VA

Die Mädchen der B-Jugend unterlagen am Ende nur knapp dem TSV Solln. Foto: VA

Poing · Erfolgreich präsentierten sich die B-Mädel des TSV Poing im eigenen Hallenturnier in Poing. Nach Siegen gegen den TSV Indersdorf (2:0), den SV Untermenzing (1:0) und einem Unentschieden gegen den FC Puchheim (0:0) unterlag das Team von Erfolgstrainer Hubert Reim mit 0:1 im Finale nur knapp dem TSV Solln.

Diese Leistung ist umso beachtlicher, weil das Poinger Team fast ausschließlich aus dem jüngeren B-Jahrgang und C-Spielerinnen besteht. Die E-Mädel unter dem Trainer Thomas Engelhard erreichten vormittags den fünften Platz im eigenen Turnier. Fleißig waren auch die Eltern vom Verkauf, das Schiedsgericht Daniel und Philipp Streicher und die Schiedsrichter Erich und Fabian.

Artikel vom 12.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...