Bewusstlos im Pkw

Unterschleißheim · Mann erleidet Herzanfall am Steuer

Unterschleißheim · Vor einigen Tagen fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Pkw auf der B13 von Lohhof kommend in Richtung Haimhausen.

Etwa 500 Meter vor der Kreuzung mit der Landshuter Straße erlitt der Mann plötzlich einen Herzanfall, verlor dabei sein Bewusstsein und kam mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er in eine Leitplanke, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte letztendlich gegen einen Ampelmasten.

Rettungskräfte befreiten den 70-jährigen aus seinem Pkw und begannen sofort mit der Reanimation. Nach der erfolgreichen Reanimation wurde der Mann in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

Artikel vom 13.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...