Ausgefuchst

Moosach · Karten für Kabarett im Vorverkauf

In Moosach zu Gast: Josef Brustmann.	Foto: VA

In Moosach zu Gast: Josef Brustmann. Foto: VA

Moosach · »Schreit der Fuchs frühmorgens im Hühnerstall: raus aus den Federn!« Mit schlauen Texten und frechen Liedern streift der ausgefuchste Musikkabarettist Josef Brustmann am Freitag, 15. Januar, ab 20 Uhr im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl durchs wildwüchsige Lebensunterholz.

Er findet immer was und zieht dem Leben das Fell über die Ohren, schaut nach, was darunter ist, und macht sich aus dem Balg einen warmen Kragen, so die Ankündigung vom Veranstalter, dem Kulturverein »Linie 1«.

Mit Josef Brustmann – Mitglied des soeben wiederauferstandenen Bairsch Diatonischen Jodelwahnsinns- mit Witz, Aberwitz, absurder Klugheit, einem halbe Dutzend skurriler Instrumente, betörendem Gesang und Pfeifen im Walde – ist zu rechnen. Die Kritiker bezeichnen ihn als »tröstlichen Stern am konfusen Kabaretthimmel« (SZ) und als »sarkastischen Wortkkaskadeur« (MM). Ein fuchsschlaues Programm für ein schlaues Publikum, ein verwildertes Programm – nichts für Hasenfüße. Einlass ist ab 19 Uhr. Eintritt kostet 16 Euro, Mitglieder zahlen 14 Euro.

Vorverkaufsstellen sind Robra-Optik (Pelkovenstraße 59) und Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Straße 15). Karten gibt es zudem im Webshop unter www.dieLinie1.de

Artikel vom 30.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...