Jubiläumsshow von Gloria Gray

Moosach · Viele Gäste gratulierten zum 30. Bühnenjubiläum und zum 50. Geburtstag

Gloria Gray mit einem der Gratulanten, dem bekannten Kunstmaler Wolfgang Prinz.	Foto: VA

Gloria Gray mit einem der Gratulanten, dem bekannten Kunstmaler Wolfgang Prinz. Foto: VA

Moosach · Kürzlich feierte die Grande Dame des Showbusiness, Gloria Gray, im Rahmen der Jubiläumsshow zum 30. Bühnenjubiläum gleichzeitig mit Fans, Freunden, Familie und Prominenten ihren 50. Geburtstag.

Im ausverkauften Eventstadl »Zur Alten Säge« traten an diesem Abend auch zahlreiche Weggefährten Grays auf. Im Anschluss an die Show wurde noch bis in die frühen Morgenstunden auf der Geburtstagsparty weiter gefeiert.

Die Gratulanten standen selbst auf der Bühne

Zu den Startgästen zählte unter anderem Schauspielerin Marianne Sägebrecht. Drei Gedichte und kurze Einblicke in ihre gemeinsamen Erlebnisse mit Gloria ließen das Publikum gebannt zuhören. Ebenfalls aus dem Publikum trat die 93-jährige Sängerin Ruth Megary auf die Bühne und begeisterte die Gäste und Gloria mit dem Lied »Ein bisschen Leder«. Für internationales Flair sorgte an diesem Abend der Artist Rustam Tsodikov an seinen Strapaten. Über den Köpfen der Gäste schwebend ließ er die Zuschauer in andere Welten eintauchen. Herzhaftes Lachen war mit Albrecht von Weech vorprogrammiert, der mit seiner Handpuppe Skylla auftrat.

Gloria Gray bei der Silvestergala im Bayerischen Hof

Weitere Prominente Gäste an diesem Abend waren Entertainer Chris Kolonko, der derzeit im Palazzo Wien gastiert, Sängerin Linda Jo Rizzo die auf der späteren Party noch Live sang, Cornelia Corba die an diesem Abend auch für ein Lied die Bühne betrat, Schauspielerin Birgit Bergen, Autorin Julia Prillwitz, Malerfürst Wolfgang Prinz, Fotograf Manuel Jacob, Autorin Angelique Nagel oder auch Michael Link mit seinem Mann Andreas Melchers.

Neben dem Bühnenprogramm versorgten Koch & Inhaber »Zur Alten Säge« Anton Meier und Martin Rottmayer die Gäste mit Getränken und einem üppigen Gala-Buffet mit Grillstation, Fischstation, Vegetarisch/Vegan und herrlichem Dessert-Buffet, sowie einer kleinen Tageskarte. Wer für diesen Abend keine Karten mehr bekommen hat, kann Gloria Gray das nächste Mal in München zur Silvestergala »Lieder im Mieder« in der »Komödie im Bayerischen Hof« erleben. Auch an diesem Abend mit dabei: Das Gloria Gray Salonorchester.

Artikel vom 31.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...