Mehr als 3.000

Harlaching/Giesing · Zulauf beim Turnerbund

Geatan Vetois ist bei den Freizeit-Volleyballern. Gerhard Walz hat ihn begrüßt.	Foto: VA

Geatan Vetois ist bei den Freizeit-Volleyballern. Gerhard Walz hat ihn begrüßt. Foto: VA

Harlaching/Giesing · 3.000 Mitglieder beim TSV Turnerbund München: Der Vorsitzende Gerhard Walz hatte das Vergnügen, das dreitausendste Mitglied des Vereins begrüßen zu können.

Es handelt sich hierbei um einen Zuagroasdan, und das aus Paris. Gaetan Vetois ist seit zehn Jahren in München, ansässig. Ganz in der Nähe der Städtischen Turnhalle an der Säbener Straße lebt er mit Frau und kleiner Tochter. Geaatan Vetois verstärkt die Freizeit-Volleyballmannschaft des TBM. Er war völlig überrascht und freute sich sehr über das Willkommensgeschenk des Turnerbundes: ein Wochenende zusammen mit Familie und Freunden in der Ferienwohnung im TBM-Sportheim in Schwangau.

Mit ihm als Neuzugang hat der TBM die Mitgliederzahl von 3.000 erreicht. Inzwischen sind aber schnell weitere Anmeldungen hinzugekommen, so dass jetzt 3.084 Mitglieder beim TBM eingeschrieben sind; darunter mehr als 1.000 Kinder und Jugendliche.

Nähere Informationen gibt es für Interessierte gibt es im Internet und bei der Turnerbund-Geschäftsstelle, unter der Telefonnummer 6 92 67 49.

Artikel vom 29.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...