Zweiter Platz

Kirchheim · Tennis-Herren spielen souverän

Kirchheim · Mit dem zweiten Spiel am vergangenen Spieltag hat jetzt für die Herren 40/1 des TC (Tennisclub) Kirchheim auch die Winterrunde so richtig begonnen.

Nachdem im ersten Spiel in der Bezirksklasse 1 gegen Unterföhring überraschend ein 7:7 gelungen war, traten die Herren 40/1 gegen den TC Vaterstetten an. Die Männer des TC Kirchheim (Dell, Graeve, Müller und Scholl) konnten drei der vier Einzel gewinnen, sodass zum Gesamtsieg nur noch ein Doppel gewonnen werden musste. Diesen Sieg fuhren Stefan Dell und Frank Graeve schnell und ungefährdet mit 6:0 und 6:3 ein. Somit konnten Andreas Scholl und Christian Müller, die im zweiten Doppel schon ziemlich zurücklagen, locker aufspielen und gewannen auch noch mit 7:5 und 6:4 zu einem souveränen 12:2-Sieg. Aktuell belegt der TCK den zweiten Tabellenplatz.

Artikel vom 29.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...