Neuer Hallenrekord

Lohhof · Kegler Florian Schüchel räumt ab

Erfolgreich im Kegeln: Florian Schüchel / M1 erzielt mit 604 Hallenrekord. 	Foto: Verein

Erfolgreich im Kegeln: Florian Schüchel / M1 erzielt mit 604 Hallenrekord. Foto: Verein

Lohhof · In der Regionalliga musste die 1. Männermannschaft zum ersten Rückrundenspiel nach Niederbayern zum SKC 77 Neuhausen, gegen die sie daheim in der Vorrunde verloren hatten. Spielerisch waren die Gegner besser, denn sie holten sich die ersten vier Satzpunkte, hieß es vom SKC-Lohhof.

Erst in der Schlussrunde konnten Viktor Barth und Florian Schüchel für Lohhof punkten. Barth holte sich drei Durchgänge und war mit 529 Holz zweitbester Lohhofer. Schüchel hatte einen »Traumtag«, denn er holte sich alle vier Durchgänge und stellte mit 604 Holz einen neuen Hallenrekord auf. Durch dieses Spitzenergebnis konnten sich die Lohhofer mit 4:4 noch ein Unentschieden erkämpfen, da sie sich aufgrund der besseren Holzzahl (3053:3138) die Holzpunkte holten.

Artikel vom 29.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...