S-Bahnunfall

Altstadt · Frau verletzt sich an S-Bahn

Die Diplom-Psychologin prallte offensichtlich betrunken gegen die stehende S-Bahn.	Foto: Bundespolizei

Die Diplom-Psychologin prallte offensichtlich betrunken gegen die stehende S-Bahn. Foto: Bundespolizei

Altstadt · Beim Prall gegen eine S-Bahn und anschließendem Sturz zu Boden verletzte sich kürzlich eine Gröbenzellerin erheblich.

Gegen 21.40 Uhr meldete die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn, dass sich am Karlsplatz ein Personenunfall ereignet hat.

Eine 62-jährige Diplom-Psychologin aus Gröbenzell war kurz zuvor gegen eine stehende S-Bahn, die in Richtung Maisach weiterfahren sollte, getorkelt und kam anschließend zu Sturz. Die vermutlich stark alkoholi- sierte Frau torkelte nach Zeugenaussagen in Richtung Bahnsteigkante. Sie hatte Glück, dass die S-Bahn bereits eingefahren war.

Sie prallte gegen die stehende oder noch leicht einfahrende S-Bahn und stürzte glücklicherweise nicht, wie wenige Sekunden zuvor noch möglich, in den Gleisbereich. Nach dem sie die S-Bahn touchiert hatte, stürzte sie zu Boden und zog sich dabei Verletzungen am Kopf zu. Die Frau wurde in eine Münchner Klinik eingeliefert. Im S-Bahnverkehr kam es dadurch zu erheblichen Behinderungen.

Artikel vom 28.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...