Betrunken von Rad gestürzt

Landkreis München · Polizei ermittelt nun gegen 47-Jährigen

Hallbergmoos/Landkreis München · Am Montag (21. Dezember) gegen 23.20 Uhr fand ein Passant einen in der Ludwigstraße auf der Fahrbahn liegenden 47-jährigen Radfahrer mit einer Kopfplatzwunde, der unmittelbar vorher gestürzt war.

Wie die Polizei Neufahrn mitteilte, half er dem Gestürzten und setzte den Notruf ab. Der Rettungsdienst und eine Polizeistreife fuhren zur Unfallstelle.

Den Beamten fiel sofort auf, dass der Radler stark betrunken war. Dieser konnte nicht einmal mehr in den Alco-Tester blasen. Die Sanitäter brachten den Verletzten ins Freisinger Klinikum. Dort wurde nicht nur seine Wunde versorgt, sondern er musste sich im Beisein der Freisinger Polizei einer Blutentnahme unterziehen. Das Bike nahm die Neufahrner Polizeistreife in Obhut. Gegen den betrunkenen Radfahrer wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Artikel vom 23.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...