Spannende Spiele

Turnier des Tennis Clubs Pliening

Auch der Nikolaus lobte die rege Teilnahme am Turnier des Tennisclubs Pliening.	Foto: VA

Auch der Nikolaus lobte die rege Teilnahme am Turnier des Tennisclubs Pliening. Foto: VA

Pliening · Die Kinder des TC Pliening trafen sich zum jährlichen Turnier in der Tennishalle Anzing. Im Vergleich zum Vorjahr hatte sich die Teilnehmerzahl mehr als verdoppelt. Insgesamt 33 Kinder in sechs Altersklassen, von U8 bis U14, traten miteinander und gegeneinander an, um die begehrten Wanderpokale zu erobern. Die Kids lieferten sich spannende Matches im Einzel und Doppel.

Durchgesetzt haben sich in diesem Jahr Johannes Mayer (U8), Emil Rüger (U9), Kurt Rüger (U10), Emma Bauer (U12 Mädchen), Niclas Römer (U12 Knaben) und Nina Slawik (U14 Mädchen).

Bei der Siegerehrung wurden alle für ihre Teilnahme geehrt. Alle erhielten Medaillen, die Wanderpokale wurden an die diesjährigen Sieger überreicht. Auch der Nikolaus der Pfarrgemeinde Gelting kam zu Besuch und verteilte gestiftete Schokoladenstiefel an die Kinder.

In diesem Jahr lieferten sich auch die Erwachsenen parallel und im Anschluss spannende Doppelmatches. Mit 90 Mitgliedern wurde dann mit einem reichhaltigem und leckerem Buffet noch gemütlich gefeiert.

Artikel vom 22.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...