Mechanisches Spektakulum

Berg am Laim · »Die Reise um den blauen Planeten« in der Spieldose


In fernen Ländern hält der Zug, dort gibt es Geschichten zum Nachdenken. Foto: VA

Berg am Laim · »Die Reise um den blauen Planeten« ist ein mini-mechanisches Spektakulum mit musikalischer Untermalung, das die Spieldose an der Grafinger Straße 6 für Kinder ab sieben präsentiert.

Sie steigen in Gedanken in einen Miniaturzug und umrunden den blauen Planeten. In fernen Ländern hören sie Geschichten zum Nachdenken. Am letzten Halt droht eine neue Sintflut. Es scheint nur noch die Flucht mit ausgewählten Menschen und Tieren auf einer selbstgebauten Arche außerhalb des Planeten möglich zu sein.

Spieltermine sind vom 4. bis 7. Januar, jeweils 15 Uhr. Der Eintritt ist frei, Platzreservierungen sind daher nicht vorgesehen.

Leider ist der Spieldosenkeller nicht barrierefrei zugänglich, die Mitarbeiter leisten aber gerne und auch spontan bei Bedarf »Treppendienst«.


Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...